1000 m in 27 Minuten

Das ist noch sehr ausbaufähig. Ich hoffe im Laufe der nächsten Wochen noch an die 20 Minuten-Marke ranzukommen. Aber dafür dass ich erst seit Anfang 2012 von Brust- auf Kraulschwimmen umgestellt habe, bin ich ganz zufrieden. Zum Schwitzen + anschließendem Muskelkater hat es allemal gereicht:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s