Klarer kommunizieren mit neuem QR-Code

Das ist der neue QR-Code um auf den Triathlon für Afrika hinzuweisen. Bei facebook habe ich ihn schon als Profilbild eingesetzt, und werde ihn künftig noch bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten einsetzen um für den Triathlon und die Projekte in Afrika zu werben. Bin für weitere Anregungen zur QR-Code-Werbung sehr dankbar!

Das Bild mit dem Jungen aus Afrika im ersten QR-Code habe ich hier durch Text ersetzt, der auch für QR-Code-Laien deutlich machen soll, worum es bei dem Code geht. Sieht zwar nicht mehr so nett aus, wie der erste QR-Code, kommuniziert aber klarer das Anliegen – hoffe ich zumindest:)

PS: Zum Decoden des QR-Codes und zum Erstellen eigener QR-Codes habe ich gute Erfahrungen gemacht mit http://qrcode.good-survey.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.