Leicht schmerzhafte Lauferfahrungen…

Nach dem LaufenNormal laufe ich so 2-3 x pro Woche  4-5 km im Wald um die Ecke. Gestern bin ich zum ersten Mal meine Hausteststrecke für den Triathlon in Hamburg gelaufen. An der Lahn entlang, asphaltiert, relativ eben, mit leichtem Gegenwind, ca. 8.2 km. Nach den ersten Metern tat mir die Brust weh, nach einigen Hundert Meter meldete sich schmerzhaft eine Schulter, dann hat sich  die Seite gemeldet und schließlich spürte ich wie sich an einem Fuß zwischen zwei Zehen eine Blase entwickelte. Tja, was macht man(n) dann? Umkehren? Gehen? Stehenbleiben? Weiterlaufen – was sonst:) War zwar eine leicht schmerzhafte Erfahrung, aber ich bin angekommen. Die Zeit: 42 min. Damit bin ich für den Start zufrieden. Jetzt kann die Blase erst einmal verheilen:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s