Last minute changes!

Statt dem geplanten Kauf 2 neuer MTB-Mäntel und 2 x Mantelwechsel um für die vermutlich sehr schlüpfrige Waldstrecke mit Anstieg gut gerüstet zu sein, habe ich jetzt gleich das ganze Fahrrad gewechselt. Ich nehme einfach das neue MTB meiner Frau:) Ist zwar vom Rahmen her nicht optimal, aber dafür ist es noch leichter und sogar mit Federgabelarretierung (gut fürs Bergauffahren) und ich spare auch noch dabei.

Musste eben nur noch die Klickis umziehen – lassen. Jetzt fahre ich auf Weiß statt auf Schwarz und investiere das Gesparte in ein Essen mit meiner Frau – hoffend, dass ich das Weiß des Rades nach der Tour wieder sichtbar machen kann:)

Einziges Manko: das MTB ist ein MTB für Frauen und deshalb steht an verschiedenen Stellen „Lady-bike“ und so anderes unmännliches Zeug. Aber da muss ich wohl durch;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.