Die Analyse: Ziele – Realität – Trainingsbedarf

Nach dem Finishen, die Analyse um aus der Erfahrung des Kallemann für den nächsten Triathlon zu lernen:)

Abgleich: Meine Ziele – Realität:

  1. Mein Minimalziel (1st level Ziel): FINISHEN – YES!
  2. 2cd level-Ziel: wie oben + nicht Letzter werden – weder insgesamt noch in meiner Altersgruppe:) – YES, 48. von 79 bei den Männern. 9. von 23 in meiner Altersgruppe.
  3. 3rd level-Ziel: mindestens 150 m mit Kraulschwimmen zurückgelegt – NO, habe nur die ersten 100 m Kraul geschafft.
  4. 4th level-Ziel: 300 m Kraul in < 7 min – NO & YES! – nur 100 m Kraul, aber mit 6.58 noch unter 7 min:)
  5. Top level-Ziel: Gesamt unter 1 h 15 – YES: 1:13:52.

Insgesamt echt zufrieden. Entwicklungspotential beim Schwimmen – nach 100 m ging Kraulen irgendwie nicht mehr – in der Wechselzone: sneakers statt Socken spart Zeit, wenn man nasse Füße hat – erst das T-Shirt und dann den Helm anziehen spart auch noch mal ein paar Sekunden:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.