Nix Besonderes – nur persönlicher Weltrekord

Heute bin ich erstmals in meinem Leben 1500 m am Stück geschwommen – soll heißen 60 Bahnen in einem 25m-Becken. YES! Und alles gekrault. YES! Die Zeit: 38 min. Naaaja…. Das können andere deutlich besser. Aber ich habe gefinished. Und das hat sich super gut angefühlt:)

Wozu das Ganze? Als kleiner warm-up für meinen 2. „Triathlon für Afrika“– am 20./21. Juli 2013  in Hamburg! Da freue ich mich jetzt schon drauf:)

Bist du auch dabei – als Zuschauer, Sponsor für Projekte in Afrika oder vielleicht sogar als Teilnehmer?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s