Dirk: Ich unterstütze den Triathlon4Afrika, weil…

Dirk4Afrika„Afrika braucht Jesus!” waren die bekannten Worte eines Leiters von TWR in Afrika. Diese Aussage ist absolut richtig. Es gibt noch so viele offene Türen für christliche Medien und so viele Möglichkeiten, den Menschen in Afrika die lebensverändernde Hoffnung in Jesus Christus nahe zu bringen und sie durch praktische Hilfe in ihren täglichen Herausforderungen zu unterstützen. Ich bin begeistert, dass Triathlon4Afrika auch wieder in 2014 auf dem Programm steht, damit Spenden für diesen Zweck sinnvoll eingesetzt werden können.“ (Dirk Müller, Österreich)

Deshalb am besten direkt zum Anmeldestart am 12. Dezember zur Teilnahme anmelden! Näheres dazu hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s