Sprint schon ausgebucht/sold out!

sold-outGlücklich kann sich schätzen, wer sich schon einen Startplatz für den weltgrößten Triathlon in Hamburg am 12. Juli gesichert hat, denn inzwischen sind die Startplätze in der Sprintdistanz (500 m swim, 22 km bike, 5 km run) schon alle vergeben!

Was aktuell noch geht: Olympisch (1.5 km swim, 40 km bike, 10 km run) als Einzelperson oder als Staffel – und für Sprint: Warteliste.

Am besten jetzt noch schnell registrieren/Register now – bevor auch diese Plätze vergeben sind!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s