Liebe Sportsfreunde,

– by Reiner

Ich mache wirklich aus Leidenschaft Sport, und das schon ein ganzes Leben – immer wieder so gerne! Doch wenn ich im Schwimmbad bin und die 1500 Meter kraule … dann frage ich mich doch schon das eine und andere Mal … lieber Reiner, warum tust du dir das Schwimmen eigentlich an.? Warum gehst du in das Chlorbecken und quälst dich? Warum will meine Schwimmzeit  überhaupt nicht besser werden? Laufen und Rennradfahren klappt doch schon so gut. Warum???

Dann sehe ich die freundlichen afrikanischen Menschen. Denke an die guten Projekte, die wir beim Triathlon4Afrika unterstützen und ich bin mir sicher … auch das Schwimmen wird dazu beitragen diesen herrlichen Menschen zu helfen. Was für ein Vorrecht! Mit ganz neuer Kraft werde ich mich gleich auf mein Rad schwingen um zu trainieren …schwimmen gehe ich heute nicht …später wieder … vielleicht … bestimmt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebe Sportsfreunde,

  1. Pingback: We need your support – 4Africa! | Triathlon4Afrika – 2014

Kommentare sind geschlossen.