So war’s in Hamburg beim 3. Triathlon4Afrika

Unser 3. Triathlon4Afrika in Hamburg am 12./13. Juli war super. Tolles Wetter – klasse Team – alle ins Ziel gekommen!

Ich kam am Ende 46 Minuten unter der Maximalzeit ins Ziel. Gehofft hatte ich vorab auf 50 – 55 min unter der Maximalzeit, aber da ich in der Woche vor dem Wettkampf noch krank war, bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Und ich sehr sehr dankbar, dass Gott mir die Kraft zum Finishen geschenkt hat – so wie es aussieht ohne bleibende Schäden!

Es gibt auch schon ein paar Berichte über unsere Triathlonerfahrung:

  1.  http://www.erf.de/online/themen/glaube-im-alltag/mit-sportlicher-leistung-gutes-tun/2803-542-4761?PHPSESSID=a65ed11deb08f767acad7089e0129bb6
  2.  http://www.idea.de/nachrichten/detail/gesellschaft/detail/triathlon-erf-mitarbeiter-erkaempfen-18000-euro-87327.html und
  3. 3. einen kurzen Videobeitrag ( min 1.12 – 1.40) hier: http://www.youtube.com/watch?v=JqfvmdjhBAs&list=UUP-_3xFm5QoIUUHWNE8iKng
  4. und hier:

bericht-zeitung-micha

Und in 2015 geht es weiter mit dem 4. Triathlon4Afrika. Bist du dabei?

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s