Verstärkung gesucht für Projektkommunikation Triathlon4Afrika

Viele Triathlon Rookies werden 2015 am 18./19. Juli in Hamburg erstmalig für den Triathlon4Afrika 2015 (Tri4A) an den Start gehen. Aus Deutschland und international. Sie brauchen Infos zu den Startmöglichkeiten (Sprint oder Olympisch, Einzel oder Staffel), wie trainiere ich für den Tri4A, wie komme ich nach Hamburg, wo komme ich dort unter, usw..

Sponsoren müssen gewonnen und gepflegt werden. Die Projektleitung des Triathlons in Hamburg will extra Startplätze für den Tri4A bereit halten. Kirchliche Gemeinden in und um Hamburg müssen eingeladen werden, beim Tri4A mitzumachen, Schlafplätze bereit zu stellen und mit anzufeuern, usw..

Und die größte Herausforderung: Wege zu Gemeinden, Vereinen, Interessierten finden und sie als Teilnehmer für den Tri4A gewinnen.

Wenn du dich auf die Kommunikation mit den Triathleten, interessierten Sportlern, kirchlichen Gemeinden und Vereinen, Sponsoren, internationaler Triathlonleitung in Hamburg und Betern und Freunden in der ganzen Welt freuen könntest, dann ist dieses Stellengesuch vielleicht etwas für dich. Würde mich freuen 🙂

Fragen dazu gerne direkt an mich.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s