Steve aus den USA – Einsatz und fun 4Afrika

SteveShantzSteve, 58, USA, Einzelstart – Olympisch, Triathlon-Rookie

Warum ich mit 58 Jahren bei einem Triathlon mitmache und dass, obwohl ich noch nie vorher einen gemacht habe? Ich bin gespannt, ob ich meinen Teil dazu beitragen kann, Spenden für Projekte in Afrika zu sammeln. Bereits seit einigen Jahren laufe, radel und schwimme ich, aber ich hab nie alles hintereinander in einer Veranstaltung vereint.  Mein Ziel für diesen Triathlon: Ich will ihn einfach nur schaffen! Bis zum Triathlon werde ich trainieren und versuchen, besser in Form zu kommen. Ich freu mich schon auf die gute Zeit, die wir haben werden- konkurrierend und teilhabend an diesem Triathlon- und wir sehen uns in Deutschland!

Why do I wanna go into a triathlon at the age of 58 never having done one before? Well, I’d like to see if I can do my part to raise some funds for projects in Africa. So I’ve been running and biking and swimming for many years but I’ve never put them back to back to a single event. So my goal for this triathlon would be simply to finish. So between now and the event I’m gonna be spending some time working out and training and trying to get into better shape. I’m looking forward to the fun time we’ll gonna have- competing and taking part in this triathlon- and I will see you in Germany!

Du kannst Steve bei seinem ersten Triathlon4Afrika unterstützen, indem du seinen Einsatz mit einer Spende für diese Projekte in Afrika belohnst. Wenn du Steve zu Höchstleistungen anspornen willst, dann kannst du für jede Minute, die er unter der maximal erlaubten Zeit ins Ziel kommt, einen Spendenbetrag – z.B. 1 € – für die Projekte in Afrika zusagen. Das wird Steve zusätzlich motivieren!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.