Magdalena – ich liebe Sport und Herausforderungen

Magdalena Ruddies

© privat

Magdalena, 21, aus Hüttenberg, Einzelstart Sprint

„Ich möchte beim Triathlon4Afrika dabei sein, weil ich Sport liebe und ich mich gerne mit anderen Sportbegeisterten an einem Triathlon versuchen möchte. Ich gehe gerne Herausforderungen an! Speziell dieser Triathlon4Afrika dient einem guten Zweck und somit freue ich mich, wenn ich dabei sein kann!“

“I want to be part of it because I love sports and I’d like to have a try at a triathlon with other sports-mad people . I love to take up challenges! Especially this triathlon is for a good cause and therefore I’m glad to be part of it!”

Du kannst Magdalena bei ihrem ersten Triathlon4Afrika unterstützen, indem du ihren Einsatz mit einer Spende für diese Projekte in Afrika belohnst. Wenn du Magdalena zu Höchstleistungen anspornen willst, dann kannst du für jede Minute, die sie unter der maximal erlaubten Zeit ins Ziel kommt, einen Spendenbetrag – z.B. 1 € – für die Projekte in Afrika zusagen. Das wird Magdalena zusätzlich herausfordern und motivieren!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.