Erster Ausritt 2015 – zum Bahnhofskiosk

IMG_1594Mein erster Ausritt gestern. Bei fast wolkenlosem Himmel und viel Sonne. War zwar noch etwas kalt – Kopf und Füße waren mehr kalt als warm, aber dafür hat die Dusche nachher dann umso mehr Wohlbefinden gebracht:-)

Mein Ziel: zum 30 km entfernten Bahnhofskiosk fahren um mir das letzte Leadership-Spezial zu sichern! Hat sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt. Coole bike Erfahrung – mit MTB unterwegs auch mal durch Feld und Matsch weil ich eine Umleitung geschickt umfahren wollte;-) – und das Heft ist auch super. Mehr dazu in meinem Leadership-blog.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erster Ausritt 2015 – zum Bahnhofskiosk

  1. Iris Kämpflein schreibt:

    Hallo Thorsten,
    schön, dass Du so eine nette, erste Ausfahrt hattest!
    Ich danke Dir aber vor allem, für Deine Kostprobe der Fragen und Gedanken für Leaderships! Mich haben die Impulse stark angesprochen. Der Gedanken “ wann haben Sie zum Letzten Mal, etwas zum ersten Mal gemacht? „, hat mich auch sportlich motiviert und ich habe gestern ( mit 44 Jahren ) den Kopfsprung vom Startblock gelernt! Vielen Dank für die gute Motivation! Es fühlt sich richtig gut an, wenn man was Neues ausprobiert und im Kleinen über sich hinauswächst. Danke für den schönen Beitrag!
    Sportliche Grüsse
    Iris

Kommentare sind geschlossen.