Das erste Mal kurzärmelig für Afrika unterwegs

© privat

© privat

Heute war es endlich soweit. Das erste Mal bei Sonnenschein und blauem Himmel Training4Afrika kurzärmelig! Hat sich sehr gut angefühlt 🙂

Wie sieht es mit eurem Training für den Triathlon4Afrika am 18./19. Juli in Hamburg aus? Seid ihr auch schon in Sommerkluft unterwegs?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das erste Mal kurzärmelig für Afrika unterwegs

  1. Dr. Armin Friedrich schreibt:

    Hallo Torsten, da geht es Dir genauso wie mir. Das erste Mal heute kurzes T-Shirt und Hose bei einem 13,4-km auf. Es war ein wunderbares Gefühl. Nächstes Wochenende werde ich als erste genauere Vorbereitung in Dresden einen Halbmarathon laufen.
    LG Armoin

    • Thorsten schreibt:

      Moin Armin! Mit 13.4 km hast du mir einiges voraus! Ich liege aktuell so zwischen 4 – 7 km. Aber du hast dir mit dem Halbmarathon natürlich auch ordentlich was vorgenommen. Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltepower! LG Thorsten

Kommentare sind geschlossen.