Von Dänemark bis Kamerun: 40 Triathleten4Afrika in Hamburg

bild-10Am 18. und 19. Juli 2015 treffen sich mehr als 80 Triathleten aus ganz Deutschland und aus dem internationalen Ausland zum gemeinsamen 4. Triathlon4Afrika 2015 im Rahmen des weltgrößten Triathlon in Hamburg.

Die ersten 40 Triathleten4Afrika stellen sich hier mit Bild und mit ihrer Motivation vor.

Mit dabei u.a.: Ole aus Dänemark, Iris aus Daaden, Martin aus Hüttenberg, Alina aus Dortmund, Karmen aus dem Iran, William aus Kamerun.

Gar nicht so leicht zu entscheiden, wen man bei seinem Afrika-Engagement mit einem Spendenbetrag unterstützen will. Empfehlen kann ich sie alle!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.