Mein erster 10k-Lauf!

Mein erster 10 km -Lauf in my history. Morgen um 10 Uhr geht es los. Mein Ziel: Möchte laufend unter  1 h ins Ziel gekommen. Ich freu mich drauf 🙂

http://www.sporthaus-kaps.de/index.php/kaps/marathon.html

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein erster 10k-Lauf!

  1. Iris Kämpflein schreibt:

    Hallo Thorsten,
    ich wünsche Dir für morgen schnelle Beine, flinke Füße und, dass Du Dein gestecktes Ziel gut
    erreichst!
    Es ist so cool eine Startnummer zu tragen, am Start dabei zu stehen und beim Schuss loszugaloppieren. Ich wünsche Die Freude und Erfolg!
    Ich fiebere mit Dir!

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s