Finished!

Ich hab’s tatsächlich geschafft. Hat sich sehr gut angefühlt 🙂

10 k Waldlauf mit 140 hm in 52.20. Als 26. von 80 Startern (m & w) ins Ziel gekommen.

(update vom 27.5.: es waren insgesamt sogar 114 Finisher – 44 w und 70 m. Das fühlt sich noch ein bisschen besser an – auch wenn es an der Zeit nichts ändert :-))

Hat sich übrigens echt gelohnt so lange mit meinem ersten 10 k run zu warten, denn so habe ich es tatsächlich geschafft, für die 10 km weniger Minuten zu brauchen als ich an Lebensjahren zähle 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Finished!

  1. Iris Kämpflein schreibt:

    Super! Tolle Zeit! Herzlichen Glückwunsch! Dann wirds für Deine Sponsoren richtig teuer, wenn Du so weiter sportelst….

  2. Heiko schreibt:

    Na super Thorsten. Freut mich. Ich hab am Samstag in Arnsberg für 18 km 4 Std gebraucht. War aber der Tough Mudder. D.h. ein Hindernis-Geländelauf. Und da kommt es nicht auf die Zeit an 😉

    • Thorsten schreibt:

      Cool, dass du den Tough Mudder überlebt hast, Heiko. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann gehörte da ja noch ein bisschen mehr zu, als nur laufen 😉 Und damit bis du dann ja auch bestens für den Tri4A in Hamburg gerüstet 🙂

Kommentare sind geschlossen.