Welche Schuhe ziehe ich an?

Foto[3] Kopie Foto[3]Mann fragt sich: Welche Schuhe ziehe ich an?

Beide sehen nicht nur sehr gut aus. Beide sind auch wirklich gut. Beide passen sogar zur Tri-Suit 🙂  Beide sind eingelaufen. Aber ich muss mich für einen entscheiden.
Welcher ist schneller beim weltgrößten Triathlon am 18. Juli in Hamburg?

Schwarz ist leichter, 10k-run-erfahren, aber Triathlon-unerfahren. Farbig ist viel rumgekommen und Triathlon4Afrika-erfahren.
Wie würdest du entscheiden?

Hast du die Schuhfrage für Hamburg schon geklärt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Welche Schuhe ziehe ich an?

  1. Johannes Hafer schreibt:

    Thorsten, Dein Tria-Outfit ist doch nur mit den bunten Tretern wirklich wettbewerbsfähig. Also, klares Votum für bunt!

Kommentare sind geschlossen.