Welche Schuhe ziehe ich an?

Foto[3] Kopie Foto[3]Mann fragt sich: Welche Schuhe ziehe ich an?

Beide sehen nicht nur sehr gut aus. Beide sind auch wirklich gut. Beide passen sogar zur Tri-Suit 🙂  Beide sind eingelaufen. Aber ich muss mich für einen entscheiden.
Welcher ist schneller beim weltgrößten Triathlon am 18. Juli in Hamburg?

Schwarz ist leichter, 10k-run-erfahren, aber Triathlon-unerfahren. Farbig ist viel rumgekommen und Triathlon4Afrika-erfahren.
Wie würdest du entscheiden?

Hast du die Schuhfrage für Hamburg schon geklärt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Welche Schuhe ziehe ich an?

  1. Johannes Hafer schreibt:

    Thorsten, Dein Tria-Outfit ist doch nur mit den bunten Tretern wirklich wettbewerbsfähig. Also, klares Votum für bunt!

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s