home trainer schwitzen

Foto[4]

Heute mal 30 min bike home trainer. 20+ km geschafft bei Belastung von 150 (5 min), 250 (5 min), 200 (20 min). Dabei geschwitzt wie …

Ist das „geht so“ – „gut so“ – oder „sehr entwicklungsbedürftig“?

Viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis zum BIG EVENT 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu home trainer schwitzen

  1. Johannes Hafer schreibt:

    Das schreit geradezu nach einer Extra-Trainingseinheit auf den Feldberg!

    • Thorsten schreibt:

      Dass mein biken so entwicklungsbedürftig ist, hätte ich nicht erwartet, aber es ist sicher besser die Realität jetzt zu facen – statt am 18.Juli in Hamburg unterwegs schlapp zu machen!

Kommentare sind geschlossen.