Triathlon4Afrika 2016???

T4A_LogoDer Triathlon4Afrika 2015 hat mich begeistert. Besonders die 75 Triathleten für Afrika! Einfach spitze!

Der Termin für den weltgrößten Triathlon in Hamburg im nächsten Jahr steht schon fest: 16./17. Juli 2016.

Die Entscheidung, ob und wie es unter ERF-Regie mit dem Triathlon4Afrika in 2016 weitergeht, liegt nun zuerst einmal beim ERF.

Als Gründer des „Triathlon4Afrika“ habe ich die Aktion bis zum Frühjahr diesen Jahres geleitet. Inzwischen arbeite ich jedoch nicht mehr beim ERF, sondern bin als freiberuflicher Unternehmensberater – mit den Schwerpunkten Kooperationen, Führung, change management – tätig.

Meine Teilnahme am Triathlon4Afrika 2015 war daher auch rein privater Natur und eine Herzensentscheidung4Afrika – so wie bei allen anderen engagierten Triathleten4Afrika auch.

Die Aktion Triathlon4Afrika bleibt für mich ein hervorragendes Beispiel einer gelungenen Kooperation zwischen ERF, TWR in Afrika und den Triathleten4Afrika, bei der alle gewinnen!

Diese Art von win-win-win-Kooperationen möchte ich auch weiterhin fördern und begleiten. Ein paar Gedanken dazu, warum das für immer mehr Organisationen immer wichtiger wird und wie man professionelles kooperieren lernen kann, habe ich hier mal zusammengeschrieben.

Bevor ich mich damit fürs Erste aus der Triathlon4Afrika-Begleitung verabschiede, hier noch ein Ratgeber zum Thema „Laufschuhe“(http://www.laufschuhe24.com/thema/barfuss-laufschuhe), auf den ich aufmerksam gemacht wurde – aber ohne jede Garantie, dass damit die Zeiten beim nächsten Triathlon besser werden 😉

Wünsche allen frohes und gesundes Trainieren – und dabei immer wieder mal dieses Yes-I-did-it-finisher-feeling mit einem big smile 🙂 mitten im Gesicht – inmitten aller schweißtreibenden Qualen,

mit sportlichen Grüßen,

Thorsten

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s