+++ 1. Triathlon4Refugees am 16./17. Juli 2016 in Hamburg! +++

Seit heute steht fest: Am 16./17. Juli 2016 findet im Rahmen des weltgrößten Triathlons in Hamburg auch der 1. „Triathlon4Refugees“ statt!

Zum ersten Mal als Kooperationspartner mit dabei: Die Deutsche Evangelische Allianz und die Arbeitsgemeinschaft Evangelikaler Missionen.

513777Koordiniert und organisiert von Johannes Hafer und Thorsten Grahn. Näheres dazu in Kürze. Wenn du – Triathleten duzen sich 🙂 – dabei sein willst, freuen wir uns über dein feedback per Kommentarfunktion!

Mit sportlichen Grüßen, Johannes und Thorsten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu +++ 1. Triathlon4Refugees am 16./17. Juli 2016 in Hamburg! +++

  1. reinerstrassheim schreibt:

    Super Aktion! Glückwunsch!

  2. Anna schreibt:

    Ich kann noch nicht verbindlich zusagen, hätte aber auf jeden Fall Interesse 🙂 Man müsste halt noch genau klären, Wofür das Geld dann verwendet wird usw… aber da seid ihr sicher grad in der Planung 🙂

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s