Sprintstaffeln schon ausverkauft!

staffeln-ausverkauftNews vom weltgrößten Triathlon in Hamburg am 16./17. Juli 2016:

„Der Sprint-Staffelwettbewerb ist mittlerweile ausgebucht, im Team-Wettbewerb auf der Olympischen Distanz sind knapp 70% der Startplätze vergeben. In den Einzelwettbewerben sind bereits 90% des Gesamtkontingents an Startplätzen verbucht. Interessenten sollten sich mit einer Entscheidung sputen und sich so noch vor Weihnachten mit einem Start beim weltgrößten Triathlon belohnen.“

Gott sei Dank haben wir für den „Triathlon4Refugees“ Plätze vorreservieren können, so dass ihr euch hier noch anmelden könnt, wenn ihr euch mit eurem Triathlon gerne für Flüchtlinge einsetzen wollt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.