Lust auf Triathlon?

Falls Du keine Erfahrung hast, wie so ein Triathlon-Wettkampf abläuft und Du Dir unsicher bist, ob Du das überhaupt packst, haben wir ein Angebot für Dich:

Wir machen Dich fit für Deinen ersten Triathlon! Starte mit uns beim weltgrößten Triathlon im Juli 2016 in Hamburg (www.hamburg-triathlon.org) und werde Teil des Charity-Programms „Triathlon4Refugees“, das christliche Projekte für Flüchtlinge unterstützt. Du benötigst dazu kein professionelles Equipment (insbesondere auch kein teures Rennrad oder gar ein spezielles Triathlon-Bike)  und auch keine herausragende körperliche Fitness. Wir suchen vor allem Anfänger und Ausprobierer. Voraussetzung sind lediglich Freude am Sport und die Bereitschaft, sich regelmäßig zum gemeinsamen Training in Wetzlar und Umgebung zu treffen. Unser Trainingsprogramm beginnt im März 2016. Aber auch später kannst Du Dich uns gerne noch anschließen. Bei Interesse melde Dich bei mir (johanneshafer@hotmail.com).

Johannes Hafer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s