So geht Motivation!

Für den Triathlon4Refugees 2016 – mit dem video vom Triathlon4Afrika 2014 in Hamburg, das ERF Medien produziert hat.

Anderer Name, gleiches Konzept, gleiche Stadt, gleiche Leidenschaft mit ganzem Einsatz für wertvolle Projekte – mit noch mehr begeisterten Triathleten und noch mehr Fans an der Strecke: das ist der Triathlon4Refugees 2016! Sei dabei!

Weitere Infos: HIER!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s