Armin: Ich will für andere kämpfen!

© privat

© privat

Armin , 65, aus Marienberg, Sprint Einzelstart 

Meine Motivation: Für andere dasein, für andere kämpfen. Mit anderen gemeinsam für andere dasein. Weil Jesus es so gewollt und so gesagt hat und persönlich vorgelebt hat.
Mit 58 Jahren habe ich begonnen, mich mit dem Triathlon fit für mein umfangreiches Tätigkeitsfeld zu halten und habe seitdem drei Sprinttriathlons (Moritzburg und Hamburg) und vier Olympische Triathlons (Moritzburg und Leipzig) bestritten. Auch wenn ich es auf Grund meines Alters und späten Beginns niemals zu Spitzenleistungen bringen werde, möchte ich mich damit fit halten, um aktiv weitere Hilfsprojekte zu starten und zu unterstützen (im September findet unser 10. Fahrradmarathon statt). Da mein Engagement in der Gegend und bei vielen Christen auch deutschlandweit bekannt ist, konnte ich voriges Jahr in Hamburg auch viele Sponsoren zur Unterstützung bewegen. Und deswegen komme ich auch dieses Jahr wieder. In der Zwischenzeit arbeite ich auch in unserer Stadt mit verschiedenen Menschen zusammen, um den hier untergebrachten Flüchtlingen mit zu helfen.

Armin-bike

© privat

Du kannst Armin bei seinem Triathlon4Refugees 2016 unterstützen, indem du seinen Einsatz mit einer Spende für diese Projekte für Flüchtlinge belohnst. Wenn du Armin zu Höchstleistungen anspornen willst, dann kannst du für jede Minute, die er unter der maximal erlaubten Zeit ins Ziel kommt, einen Spendenbetrag – z.B. 1 € – für die Projekte für Flüchtlinge zusagen. Das wird Armin zusätzlich herausfordern und motivieren!

Alle Spenden bitte auf das Konto der Deutschen Evangelischen Allianz bei der Evangelischen Bank einzahlen:

  • IBAN: DE87 5206 0410 0000 4168 00  und BIC: GENODEF1EK1
  • Verwendungszweck: „Triathlon“ (+ ggf Name des Triathleten, den du unterstützen willst)

Wichtig: Die Triathleten selbst finanzieren sowohl das Startgeld als auch alle Vorbereitungs-, Anreise- und Unterkunftskosten aus der eigenen Tasche. Die Spenden gehen in die Projekte für Flüchtlinge – auch wenn der Name des unterstützen Triathleten mit angegeben wird!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s