„Unser“ Robin rettet Frau das Leben!

Bin gerade auf einen Zeitungsartikel gestoßen, der darüber berichtet, dass Robin aus unserem Triathleten4Refugees-Team schon ganz andere Schwimmerfahrungen in der Alster hinter sich hat, nämlich als er im April diesen Jahres eine Frau aus der Alster rettet. Sehr cool Robin – dazu gehört noch deutlich mehr Mut als „nur“ für einen Triathlonwettkampf!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s