Thilo: Mit müden Beinen Vollgas geben

Thilo aus Barsbüttel, Sprint Einzel

© privat

© privat

Ich bin beim Triathlon4Refugees dabei, weil mir die Menschen am Herzen liegen, die durch die desaströsen Umstände in ihrem Heimatland keinen anderen Weg mehr sahen als alles aufzugeben und ins Ungewisse fliehen mussten. Als reich beschenkte Europäer haben wir die Möglichkeit diesen Menschen wieder neue Hoffnung zu schenken indem wir Flüchtlingen mit Liebe und Hilfsbereitschaft gegenüber treten. Dies alles hat mich motiviert selber aktiv zu werden und beim Triathlon4Refugees teilzunehmen. Für mich wird dies der zweite Triathlon sein; meine Leidenschaft gilt dem Radfahren, daher denke ich, dass die größte Herausforderung für mich der Wechsel vom Rad zum Laufen ist, also auch mit  müden Beinen Vollgas geben zu können 🙂

Du kannst Thilo bei seinem Triathlon4Refugees 2016 unterstützen, indem du seinen Einsatz am 16. Juli beim weltgrößten Triathlon in Hamburg mit einer Spende für diese Projekte für Flüchtlinge belohnst. Wenn du Thilo zu Höchstleistungen anspornen willst, dann kannst du für jede Minute, die er unter der maximal erlaubten Zeit ins Ziel kommt, einen Spendenbetrag – z.B. 1 € – für die Projekte für Flüchtlinge zusagen. Das wird Thilo zusätzlich herausfordern und motivieren!

Alle Spenden bitte auf das Konto der Deutschen Evangelischen Allianz bei der Evangelischen Bank einzahlen:

  • IBAN: DE87 5206 0410 0000 4168 00  und BIC: GENODEF1EK1
  • Verwendungszweck: „Triathlon“ (+ ggf Name des Triathleten, den du unterstützen willst)

Wichtig: Die Triathleten selbst finanzieren sowohl das Startgeld als auch alle Vorbereitungs-, Anreise- und Unterkunftskosten aus der eigenen Tasche. Die Spenden gehen in die Projekte für Flüchtlinge – auch wenn der Name des unterstützten Triathleten mit angegeben wird!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s