Philip: Ironman unterwegs für Flüchtlinge

Philip aus Hamburg, Einzelstart Olympisch

© privat

© privat

© privat

© privat

Gerne verbinde ich mein Hobby mit meinem Glauben an Jesus Christus, um dabei einen geringen Beitrag zu leisten, damit die Flüchtlingskrise bewältigt werden kann.
Nach zwei Teilnahmen beim Triathlon4Afrika nehme ich dieses Jahr mit Begeisterung am Nachfolgeprojekt Triathlon4Refugees teil.

Ich finde, dass diese Aktion ein hervorragendes Zeichen ist, um Sport mit Glaube und praktischer Hilfe durch Nächstenliebe zu verbinden.

 Als Web-Entwickler von Beruf, Hobbytriathlet und erstmaliger Ironman im letzten Jahr, gehe ich das ganze gerne taktisch an und versuche meine Zeit auf der olympischen Distanz von 2:16 Stunden aus dem letzten Jahr zu unterbieten.

Du kannst Philip bei seinem Triathlon4Refugees 2016 unterstützen, indem du seinen Einsatz mit einer Spende für diese Projekte für Flüchtlinge belohnst. Wenn du Philip zu Höchstleistungen anspornen willst, dann kannst du für jede Minute, die er unter der maximal erlaubten Zeit ins Ziel kommt (3:30h bei der olympischen Distanz), einen Spendenbetrag – z.B. 1 € – für die Projekte für Flüchtlinge zusagen. Das wird Philip zusätzlich herausfordern und motivieren!

Wichtig: Vor der Sponsoring-Zusage für Philip das eigene Budget prüfen! Philip ist einer unser Top-Triathleten. Minutenspenden für sein Engagement können daher teuer werden.  Aber den Projekten hilft das natürlich sehr 🙂

Alle Spenden bitte auf das Konto der Deutschen Evangelischen Allianz bei der Evangelischen Bank einzahlen:

  • IBAN: DE87 5206 0410 0000 4168 00  und BIC: GENODEF1EK1
  • Verwendungszweck: „Triathlon“ (+ ggf Name des Triathleten, den du unterstützen willst)

Wichtig: Die Triathleten selbst finanzieren sowohl das Startgeld als auch alle Vorbereitungs-, Anreise- und Unterkunftskosten aus der eigenen Tasche. Die Spenden gehen in die Projekte für Flüchtlinge – auch wenn der Name des unterstützten Triathleten mit angegeben wird!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s