Nadine: Mit Gott im Rücken ist alles möglich!

Nadine aus Wetzlar, Sprint Einzel, Rookie (Erster Triathlon- First Fight!)

© privat

© privat

Hallo!

Mein Name ist Nadine, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wetzlar.

Als ich in meiner Gemeinde (FeG) von dem Triathlon gehört hatte, war ich sofort begeistert. Da muss ich mitmachen! Eine neue Herausforderung nach einer sehr langen Krankheitszeit und zusätzlich ein super Projekt um damit Menschen in Not zu unterstützen.

Natürlich gab es sofort Fragen in meinem Kopf, werde ich es überhaupt schaffen..schwimmen- mein absolut größter Feind, vor allem dann noch im Freigewässer, Rad fahren und laufen machten mir nicht so sorgen.

Nach einigen Trainings wendet sich das Blatt, schwimmen (zumindest im Schwimmbad wurde besser) aber dafür das Laufen zum Problem. Jetzt sind es noch 4 Wochen, ich gespannt was ich noch herausholen kann an Kondition etc. Das wichtigste überhaupt aber ist Spaß zu haben und einfach ins Ziel zu kommen. Mit Gott im Rücken ist alles möglich!

Du kannst Nadine bei ihrem ersten Triathlon4Refugees 2016 unterstützen, indem du ihren Einsatz am 16. Juli beim weltgrößten Triathlon in Hamburg mit einer Spende für diese Projekte für Flüchtlinge belohnst. Wenn du Nadine zu Höchstleistungen anspornen willst, dann kannst du für jede Minute, die sie unter der maximal erlaubten Zeit ins Ziel kommt, einen Spendenbetrag – z.B. 1 € – für die Projekte für Flüchtlinge zusagen. Das wird Nadine zusätzlich herausfordern und motivieren!

Alle Spenden bitte auf das Konto der Deutschen Evangelischen Allianz bei der Evangelischen Bank einzahlen:

  • IBAN: DE87 5206 0410 0000 4168 00  und BIC: GENODEF1EK1
  • Verwendungszweck: „Triathlon“ (+ ggf Name des Triathleten, den du unterstützen willst)

Wichtig: Die Triathleten selbst finanzieren sowohl das Startgeld als auch alle Vorbereitungs-, Anreise- und Unterkunftskosten aus der eigenen Tasche. Die Spenden gehen in die Projekte für Flüchtlinge – auch wenn der Name des unterstützten Triathleten mit angegeben wird!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.