Last words: Go, go, go Triathleten – 4Refugees!

In wenigen Stunden geht es los – endlich!

Am Samstagmorgen, 16. Juli um 9.00 Uhr fällt der Startschuss für die erste Gruppe vom Team Triathleten4Refugees beim weltgrößten Triathlon in Hamburg.

Mit am Start um 9.00 Uhr ist auch Rookie HyunJung aus Korea/Niederlande. Schöner als ihre Fans hätte ich es auch nicht malen können. Deshalb habe ich das Bild für alle Triathleten4Refugees adaptiert:

motivation_new

HyunJung hat auch noch einen Rat für unterwegs parat 😉

swim_bike_run

Unabhängig vom Ergebnis eures Einsatzes was Zeit und Sponsorengelder angeht: IHR SEID SPITZE und ich freue mich riesig den Triathlon4Refugees gemeinsam mit euch machen zu können!

Ich wünsche euch eine gute und gesegnete Zeit, gesundes Kämpfen und Schwitzen, bei allem Wettkämpfen trotzdem immer noch den Blick für eine echte Not bei den Mittriathleten – egal ob Triathlet4Refugees oder nicht – und in allem die Erfahrung, dass Gott euch im Leben wie im Wettkampf mit allem ausrüsten möchte, was ihr fürs Ankommen braucht:

Die auf Gott hoffen, gewinnen neue Kraft. Wie Adler breiten sie die Flügel aus. Sie laufen und werden nicht müde, die gehen und werden nicht matt. (Die Bibel, Jesaja 40, 31)

Und jetzt meine letzten Worte vor dem Start von hier aus: Go, go, go Triathleten4Refugees!

PS: Hieran erkennen alle Fans in Hamburg aus dem Feld von mehr als 10000 Teilnehmer die Triathleten4Refugees: Das Körpertatoo mit Tri4R.de!

tatoo

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s