Triathlon4Hope 2017 – beste Startplätze nur bis 13.10.!

logo-ohne-text-bunt3Beim „Triathlon4Refugees 2016“ sind knapp 30.000 Euro an Sponsorengelder für die drei Spendenprojekte eingegangen! Damit können die Projektpartner viel Gutes bewegen für Flüchtlinge in Deutschland und im Ausland.

Ein herzliches „Dankeschön!“ noch einmal allen Triathleten und allen Sponsoren!

Für 2017 bieten wir erstmalig eine Triathlon „Mini series“ an mit zwei Möglichkeiten im „Triathlon4Hope“-Team 2017 dabei zu sein:

Mit der Allianz-Mission e.V. arbeiten wir 2017 mit einem starken Projektpartner mit langjähriger Erfahrung in der internationalen Projektarbeit zusammen, der in Deutschland stark präsent ist und der den Triathlon4Hope sehr engagiert durch seine Öffentlichkeitsarbeit und das persönliche Engagement unterstützen wird (u.a. wird der Leiter der Organisation auch persönlich in Hamburg in die Alster steigen :-))

Wir wollen alle Teilnehmer noch einmal explizit darauf hinweisen, dass wir uns riesig über jeden teilnehmenden Triathleten freuen, aber dass wir erwarten, dass jeder Teilnehmer sich auch selbst aktiv an der Sponsorensuche beteiligt um damit die verschiedenen Hoffnungsprojekte 2017 zu unterstützen.

Wichtig: Während wir noch Zeit haben für die Registrierung in Würzburg – unsere Triathleten Johannes und Frederik können den Triathlon dort sehr empfehlen! – sieht das beim weltgrößten Triathlon in Hamburg anders aus.

Die Rennleitung des weltgrößten Triathlons in Hamburg ist bereit uns ein Startplatzkontingent zu reservieren. Wir erhalten diesmal dann sogar die günstigsten Preise! Allerdings müssen wir schon bis zum 13. Oktober verbindlich die Anzahl der Startplätze in den verschiedenen Kategorien melden.

Wenn du bei diesem einmaligen event dabei sein willst, dann brauchen wir dein feedback:

  1. Zum „Triathlon4Hope“ am 15./16. Juli 2017 in Hamburg:
    1. Nimmst du selbst teil – und falls ja – in welcher Disziplin?
    2. Wie viele Startplätze in welcher Disziplin planst du für Freunde ein?
  2. Zum „Triathlon4Hope“am 25. Juni 2017 in Würzburg:
    1. Nimmst du teil – und falls ja – in welcher Disziplin?

Feedback bitte bis 13. Oktober an mich – vor allem zu deiner Teilnahme in Hamburg.

Ich freu mich von euch zu hören – und mit euch in 2017 zu starten!

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s