Die letzten 10!

logo-triathlon4hope2017
Es gibt noch genau 10 Startplätze (Stand 21.2.2017) für die Sprintdistanz für den Triathlon4Hope 2017 beim weltgrößten Triathlon in Hamburg.

Für alle Triathleten, die mit ihrem Triathlon etwas Gutes für wertvolle Projekte tun wollen, indem sie ihre Freunde und Bekannte dazu einladen, ihre Triathloneinsatz in Hamburg durch eine Spende für drei internationale Hoffungs-Projekte in Afrika, Manila und Vietnam unseres Partners zu unterstützen.

Bist du dabei? Dann am besten gleich hier anmelden. Beim Veranstalter im Hamburg sind übrigens schon alle Einzeldistanzen ausgebucht!

Falls du lieber im Team starten willst, dann ist vielleicht die Sprintstaffel etwas für dich. Wir haben noch 2 (!) Sprintstaffelplätze. Wenn du dabei sein willst, dann am besten jetzt gleich hier anmelden!

Das Team der Triathleten4Hope 2017 freut sich auf dich!

PS: Wie so ein Sponsorentriathlon läuft, kannst du hier im Video zu unserem Triathlon4Afrika 2014 sehen:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s