3 men 4 Triathlon4Hope

So sah das aus heute Morgen bei unserem Lauf. Das sieht nicht sehr schnell aus – und war es auch nicht. 8,5 km in 48 min (pro Mann) bei ca. 2 Höhenmeter. Aber nett war es trotzdem – mann konnte sich bei dem Tempo gut unterhalten 🙂

Übrigens: es gibt noch ein paar Plätze für den Triathlon4Hope in Hamburg. Wie wär’s mit dir – oder mit deinen Freunden?

Hier der direkte link zur Anmeldung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 3 men 4 Triathlon4Hope

  1. Thomas Schech schreibt:

    Schönes Bild, Männer!
    Ich habe gestern auch das Lauftraining begonnen.
    Top Wetter, da geht alles gleich leichter 👍😎
    Liebe Grüße
    Thomas

Kommentare sind geschlossen.