Armin: So wie Jesus

© privat

© privat

Seit einigen Jahren betreibe ich Triathlonsport, aber nur, um einigermaßen fit zu bleiben. Allerdings spüre ich, dass es je älter man wird, immer aufwendiger wird, die entsprechenden Leistungen zu bringen. Die Teilnahme für das Projekt Triathlon4Hope ist für mich wie die letzten beiden Jahre ein riesiger Anreiz, meine Kraft bis zum letzten einzusetzen, um Menschen unterstützen zu können, die auf anderer Hilfe angewiesen sind. Das entspricht auch voll und ganz meinem christlichen Engagement. So wie Jesus sich für mich eingesetzt hat, möchte ich auch für andere da sein.

Du kannst Armin bei seinem Triathlon4Hope 2017 sehr ermutigen und unterstützen, indem du seinen Einsatz am 25. Juni beim Triathlon in Würzburg mit einer Spende für die Projekte für Menschen in Afrika, Manila und in Vietnam belohnst.

Alle Spenden bitte auf das Konto der Allianz-Mission bei der Spar- und Kreditbank Witten einzahlen:

  • IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
  • BIC: GENODEM1BFG
  • Verwendungszweck: „Triathlon“ (+ ggf Name des Triathleten, den du unterstützen willst)

Wichtig: Die Triathleten selbst finanzieren sowohl das Startgeld als auch alle Vorbereitungs-, Anreise- und Unterkunftskosten aus der eigenen Tasche. Die Spenden gehen in die Hoffnungsprojekte  – auch wenn der Name des unterstützten Triathleten mit angegeben wird!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s