Thorsten: Erst tut’s weh – dann tut’s gut

© marathonphotos.com

Thorsten – Sprint in Würzburg | Sprint in Hamburg

Es ist für mich persönlich die sportliche Herausforderung des Jahres: Die Teilnahme an den beiden Triathlon4Hope am 25. Juni in Würzburg und am 15. Juli in Hamburg. Ich brauche die Herausforderung und ich brauche das lohnenswerte Ziel. Es motiviert mich zusätzlich, dass ich mit meinem schweißtreibenden und phasenweise auch schmerzhaften Einsatz einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass Menschen in Afrika, Manila und in Vietnam mehr vom Leben haben können. Erst tut’s (mir kurz) weh – dann tut’s (mir und anderen lange) gut!

Als ehemaliger Manilese liegen mir die Menschen in Manila ganz besonders am Herzen. Im Wettkampf werde ich alles geben im Sinne des philippinischen „Ako muna„-Prinzips im Straßenverkehr Manilas: Ich zuerst! Natürlich immer sportlich fair, aber mit dem Ziel, das Maximale für meine philippinischen Freunde zu erkämpfen. Jede noch so kleine finanzielle Unterstützung ist mir dabei eine große Ermutigung. Danke für alle Unterstützung auf dem Weg!

Du kannst Thorsten bei seinem Triathlon4Hope 2017 sehr ermutigen und unterstützen, indem du seinen Einsatz am 25. Juni beim Triathlon in Würzburg oder am 15. Juli beim weltgrößten Triathlon in Hamburg mit einer Spende für die Projekte für Menschen in Afrika, Manila und in Vietnam belohnst.

Alle Spenden bitte auf das Konto der Allianz-Mission bei der Spar- und Kreditbank Witten einzahlen:

  • IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
  • BIC: GENODEM1BFG
  • Verwendungszweck: „Triathlon“ (+ ggf Name des Triathleten, den du unterstützen willst)

Wichtig: Die Triathleten selbst finanzieren sowohl das Startgeld als auch alle Vorbereitungs-, Anreise- und Unterkunftskosten aus der eigenen Tasche. Die Spenden gehen in die Hoffnungsprojekte  – auch wenn der Name des unterstützten Triathleten mit angegeben wird!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s