Virginia & Anna: Als Mutter-Tochter-Staffel zum Sieg

© privat

Virginia (& Anna): Im vergangenen Jahr bin ich als sogenannter „Rookie“ zu meinem ersten Triathlon im Team „Triathlon4Refugees“ in der Sprintdistanz angetreten. Es war ein gigantisches Wow-Erlebnis mit einem tollen Team aus der FeG Wetzlar!

Ich konnte mein mir selbst gestecktes Zeitlimit mit nur 2 Stunden Nacht-Schlaf unterbieten…was für mich schon ein echtes Wunder war!

Umso erfreulicher fielen die Spenden aus, welche verschiedene Flüchtlingsprojekte unterstützten.

Auch in diesem Jahr freue ich mich, wieder dabei sein zu können und noch mehr freue ich mich, dass ich den Triathlon-Virus in diesem Jahr mit meiner Tochter Anna teilen kann. Wir treten als starke Mutter-Tochter-Staffel an und wollen gemeinsam im Team Triathlon4hope die diesjährigen Projekte der Allianz-Mission mit vollem Körpereinsatz unterstützen.

„Und in all dem tragen wir einen überwältigenden Sieg davon durch den, der uns so sehr geliebt hat.“  😊 Röm. 8,37

Gott allein die Ehre!

Du kannst Virginia und Anna bei ihrer Tochter-Mutter-Staffel beim Triathlon4Hope 2017 sehr ermutigen und unterstützen, indem du ihren Einsatz am 15. Juli beim weltgrößten Triathlon in Hamburg mit einer Spende für diese Projekte für Menschen in Afrika, Manila und in Vietnam belohnst. Wenn du die beiden zu Höchstleistungen anspornen willst, dann kannst du für jede Minute, die sie unter der maximal erlaubten Zeit ins Ziel kommt, einen Spendenbetrag – z.B. 1 € – für die Hoffnungsprojekte zusagen. Das wird Virginia und Anna zusätzlich herausfordern und motivieren!

Alle Spenden bitte auf das Konto der Allianz-Mission bei der Spar- und Kreditbank Witten einzahlen:

  • IBAN: DE86 4526 0475 0009 1109 00
  • BIC: GENODEM1BFG
  • Verwendungszweck: „Triathlon“ (+ ggf Name des Triathleten, den du unterstützen willst)

Wichtig: Die Triathleten selbst finanzieren sowohl das Startgeld als auch alle Vorbereitungs-, Anreise- und Unterkunftskosten aus der eigenen Tasche. Die Spenden gehen in die Hoffnungsprojekte  – auch wenn der Name des unterstützten Triathleten mit angegeben wird!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s