Denk an dein Herz!

© privat

ich bin am Ende # meines Laufs angekommen # ich gebe noch einmal alles # Denk an dein Herz # ruft mir ein entgegenkommender spaziergänger zu # ich denke # wie sehe ich wohl aus # dass er sich sorgen um mein herz macht # mir fehlt die luft zum antworten # er meint wahrscheinlich # wenn ich so weiterlaufe # dann laufe ich nicht mehr lange weiter # weil man herz schlapp macht # Denk a dein Herz # gerade weil ich an mein herz denke # laufe ich doch # alles geben für ein herzensanliegen # was kann es besseres geben # alles geben für einen guten zweck # am 15. Juli um 7 Uhr morgens in Hamburg # mein Triathlon4Hope 2017 # Denk an dein Herz # mach mit # unterstütz mich # oder einen der anderen Triathleten4Hope # für einen guten Zweck # für Menschen weltweit # die für jede Unterstützung von herzen dankbar sind!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s