Ideal für Rookies (= Neu-Triathleten)!

Noch auf der Suche nach einer besonderen sportlichen Herausforderung für 2018?

Nicht super-sportlich, aber mit Kampfgeist und einer gewissen Trainingsmotivation?

Lust darauf in einen super-gesunden Sport hineinzuschnuppern ohne erst einmal Tausende in eine Grundausstattung investieren zu müssen?

Lieber im Team mit Gleichgesinnten starten als alleine?

Gerne gleich ein echtes event in einer super Stadt erleben, anstatt ganz klein anzufangen?

Motiviert um für einen guten Zweck zu schwimmen, radeln und laufen und bereit um Freunde und Bekannte als Sponsoren für einen sehr guten Zweck – zur Unterstützung von bedürftigen Menschen weltweit – zu gewinnen?

Dann ist der Triathlon4Hope 2018 im Rahmen des weltgrößten Triathlons in Hamburg am 14./15. Juli 2018 genau das Richtige für dich!!!

Das sagt die Rennleitung des weltgrößten Triathlons dazu:

Der weltgrößte Triathlon mit rund 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern feiert am 14. und 15. Juli 2018 schon seine 17. Auflage.

Start und Ziel des HAMBURG WASSER World Triathlon im Herzen Hamburgs bleiben unverändert, wie die Vielfalt der Wettbewerbe, die Athleten jeden Alters und Anspruch eine Teilnahme ermöglichen: Die Sprintdistanz (0,5km Schwimmen/ 22km Radfahren/ 5km Laufen) und die olympische Distanz (1,5km Schwimmen/ 40km Radfahren/ 10km Laufen) können einzeln oder in der Staffel bewältigt werden.

Mit der bemerkenswerten Lage und dem mit Highlights gespickten Kurs entlang der Sehenswürdigkeiten Binnenalster, Jungfernstieg, Reeperbahn und Rathausmarkt ist das Event ein „Must-do“ im Kalender eines jeden Triathleten. Darüber hinaus gewährt der HAMBURG WASSER WORLD TRIATHLON hervorragende Bedingungen für Erstteilnehmer. Mit einem Athletenfeld, das aus mehr als 40% Erstteilnehmern besteht, ist The World’s Biggest Tri ein ideales Event, um neu in den Sport zu finden.

Noch gibt es in unserem Team einige freie Plätze für die Sprintdistanz! Und noch einen freien Platz für die Olympisch Distanz!

Bei Interesse einfach email an info at triathlon4hope.de schicken!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir in die Alster zu steigen 😉

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.