Weltgrößter Triathlon ausverkauft! Wir haben noch Restplätze!

Es ist das TOP-Triathlon-Event 2018 für alle, die schon immer mal Triathlon ausprobieren wollten: Mit dabei sein als einer von 10.000 Triathleten beim weltgrößten Triathlon in Hamburg am 14./15. Juli!

Offiziell gibt es schon jetzt in den meisten Disziplinen keine Plätze mehr.

Aber wir haben noch einige Plätze in der Sprintdistanz frei! Das Sahnehäubchen: Du kannst mit dabei sein im Team Triathlon4Hope und mit dem eigenen Einsatz noch Sponsorengelder für wichtige Hoffnungsprojekte erkämpfen.

Hier die aktuelle Anmeldeliste. Wir haben noch Plätze frei! Sowohl in der Staffel, als auch im Einzel (500m Alsterschwimmen, 20 km Hamburg-Radeln, 5 km Binnenalsterlaufen).

Wie wäre es mit der Sportherausforderung 2018 – auch für Anfänger geeignet?

Bei Interesse/Rückfragen gerne per email an info at triathlon4hope.de.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.