DANKE!

Liebe Triathleten4Hope,

zwei Monate ist der Triathlon4Hope her und mittlerweile sind die meisten Spenden eingegangen.

Zeit für uns, noch einmal herzlich DANKE zu sagen: ihr habt mit euren Sponsoren zusammen 30.800€ erkämpft!

Ein tolles Ergebnis, wofür ich Euch im Namen der Hoffnungsprojekte Marinaha in Brasilien, Hope4Kids in Tschechien und der Mutter-Kind-Haus in Schwarzenbek herzlich danke.

DSC_0532

Bleibt zu sagen: sehen wir uns nächstes Jahr? Am 6. Juli 2019 findet der nächste Triathlon4Hope in Hamburg statt. Ich versuche wieder zu starten – und hoffe, dieses Mal nicht vorher krank zu werden.

Infos folgen.

Gott mit Euch und herzliche Grüße aus der Missionszentrale und vom Tri4Hope-Team,

Simon

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.